Domotex Messe 2016 – The World of Flooring oder: „Wir stehen drauf!“

Am 16. Januar steigt die weltgrößte Messe für Bodenbeläge in Hannover – die Domotex. Ich packe gerade meinen Koffer, denn ich wurde zu einem Messewochenende mit anderen Bloggern in die Domotex-Community eingeladen.

Hier werde ich nicht nur jede Menge über Teppiche, Teppichbeläge, elastische Bodenbeläge, Parket, Laminat und Holzfußböden erfahren, sondern habe die Chance, an Vorträgen von dem italienischen Designer und Architekten Piero Lissoni (Lissoni Associati, Mailand) sowie von dem österreichischen Architekten Wolf W. Prix (Coop Himmelb(l)au, Wien) zuzuhören.

Classen Holz Kontor GmbH (DE), NEO by CLASSEN 2.0 Sebastian Wendel, www.classen.de

Darüber hinaus gibt es die Guided Tours von Größen wie dem Münchner Industrie-Designer Stefan Diez sowie weiteren Insidern aus den Bereichen Design, Architektur und dem Fachjournalismus, die sicherlich interessante Einblicke in Materialien, Trends und Techniken geben werden.

Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja coole Ideen, unser Büro noch effizienter und einfach besser einzurichten?

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich mindestens ebenso sehr, die anderen Blogger bereits heute kennenzulernen und mich mit ihnen über die Themen des kommenden Wochenendes auszutauschen.

Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und wenn ihr direkte Messeeinblicke bekommen möchtet – dann schaut doch einfach auf Instagram und Facebook vorbei. Have fun!

___________

Edit:

domotex-blogger-event

Insgesamt hatte ich eine gute Zeit auf der Domotex und freue mich ganz besonders neben der Inspiration der Messe auch Antonia von craftifair, Anna von Annablogie und Izabella von Mädchenwahn (leider nicht auf dem Foto) getroffen zu haben. Hier geht es zu meinem Nachbericht über die Domotex 2016.

ahoipopoi-interior-blog

Schreibe einen Kommentar