Die Band Erdmöbel bringt neues Album auf den Markt: „KUNG FU FIGHTING“

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Braunschweig. Motor.de und musikexpress.de pfeifen es schon von den Dächern: Erdmöbel, mit denen ich mich doch so nett im Kleinen Haus unterhalten habe und die so gerne Fotos mit mir gemacht haben, bringen (hier bitte Trommelwirbel einsetzen) im September ein neues Album an den Start.

Nach „Krokus“ ist „KUNG FU FIGHTING“ das neunte Album der Band. Wenn man die Compilation Retrospektive von 2011 mitzählt, sogar das zehnte. Am 27. September 2013 ist es im Laden und wird von der Band auf seinem neuen, eigenen Label „jippie“ veröffentlicht. Kommentar der Redaktion: jippie!

Am 4. Oktober 2013 gibt es im Gloria in Köln eine CD-Release-Party und im Herbst 2013 soll es dann eine Tour geben. Wir sind gespannt und vielleicht schon gibt es nach drei langen Jahren ein freudiges Wiedersehen im Kleinen Haus oder anderswo in Braunschweig.

Kleine Rückblende:

markus_marni

Photo by @mbiebusch

Mehr Infos:

www.erdmoebel.de