Kleiner Instagram-Rückblick – Was ging so im August?

Der August war ein Monat in dem einiges passiert ist – ich fleißig gearbeitet habe und nebenbei noch das Projekt Hochzeitszeitung betrieben habe. Fotos, Texte, Layout. Seitdem ziehe ich meinen Hut vor Grafikdesignern noch tiefer. Die liebe Claudia hat einen wunderschönen Titel gestaltet und ich habe zwei Stunden im Copyshop geschwitzt, dann war die Zeitung fast fertig… 😉 Hier nun eine kleine Auswahl meiner Erlebnisse aus dem August:

the-weekender-magazine paule-breitner-fahrrad kaufbar-braunschweig-chai mathe-lineal flower_garden crazy-monkey-ice fachwerk-natur-garten berlin-miniatur

Marni ist Contentmanagerin bei Full On. Sie hat ständig Hunger oder was im Auge. Sonst so: Kino, Typo, Comics, Zero Waste. Große WordPress Liebe.

Schreibe einen Kommentar