You Silence I Bird – Konzert im Phils

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Braunschweig. Sie sind Fans von Jack Johnson, Angus And Julia Stone, Oasis, Ben Howard, The Whitest Boy Alive und The XX. Sie sind jung und machen Musik, die von ihrem jungen Leben beeinflusst ist. Tägliche Inspiration, Ideen, Urlaube, Gedanken – eben alles was einem so durch den jungen Kopf geht.

Bild 2Bild 3Bild 1
Verpackt in so genannten Singer-Songwriter-Indie. Handgemacht und mit einem kleinen Set spielten You Silence I Bird am 2. März im Phils in der Kastanienallee. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Und das nicht zum ersten Mal. Das kleine Café ist gut besucht und Paul, Jonas und Moses teilen sich die wenigen Quadratmeter auf der kleinen Empore die für ein paar Stunden zur Bühne wird.

Zeit, die die Band damit verbringt durch ihre Musik und den Gesang etwas mehr love, peace and harmony im Phils zu hinterlassen. Dies sind nämlich ihre Interessen. Wenn man der Facebookbeschreibung der Band glauben darf. Und wer im Phils dabei war, kann bestätigen, dass es ein sehr entspannter Abend war. Mit vielen glücklichen Gesichtern.

Die Band, die sich selbst so beschreibt: Du Stille Ich Vogel | You said silence, I said bird | You wish silence, I wish bird | You feel silence, I feel bird | You know silence, I know bird | You love silence, I love bird – veranlasst mich, zu sagen: I love bird, too.

Die Band

Paul – vocals/guitar/piano
Jonas – vocals/guitar/piano
Moses – Percussion

Bandkontakt

you.silence.i.bird@web.de

Facebook

www.facebook.com/you.silence.i.bird

Nächster Termin (wieder mit Franzi an der Geige)

23. März 2013
Vielharmonie21 bis 23 Uhr

Das ssagt die Band: Wir freuen uns auf euch! ♥ YSIB

Link zum event auf FB